Aktuelles

»TERMINE WÜRFLACH   |  »PRESSESPIEGEL  | »NEUIGKEITEN


Neuigkeiten

am 05. August 2019 um 15:06 Uhr
* * * SUCHE * * * KANZLEIASSISTENZ * * *

Stelle als RechtsanwaltssekretärIn ab Sept 2019 frei!
30 - 40 Stunden/Woche;

Ihre Aufgaben:
- allgemeine Sekretariatstätigkeiten, etwa Schreiben nach Diktat, Telefondienst, Mandantenbetreuung, Aktverwaltung, Vorbereitung der Buchhaltung, udgl

Ihr Profil:
- höfliches, geflegtes Auftreten
- perfektes Deutsch in Wort und Schrift
- Maschinschreiben, gepflegtes
- Kenntnisse von ADVOKAT

Ich biete:
- selbständiges Arbeiten
- familiäre Kleinkanzlei
- Entlohnung über KV (ca 1.600,00 brutto/Mon,Vollzeit), je
nach Qualifikation und Berufserfahrung Überbezahlung

Aussagekräftige Unterlagen senden Sie bitte an:
Rechtsanwalt Dr. Daniela C. Schiesl-Müller
2100 Korneuburg, Schubertstraße 4/1
Email: office@schieslaw.at.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
am 29. Juli 2019 um 10:20 Uhr
SUCHE!
Stelle als RechtsanwaltssekretärIn ab Sept 2019 frei!
40 Stunden/Woche;

Aufgaben: Schreiben nach Diktat, Telefondienst, Mandantenbetreuung, Aktverwaltung, udgl; Anforderungen: ua perfektes Deutsch in Wort und Schrift, Maschinschreiben, gepflegtes, höfliches Auftreten, Berufserfahrung (vorallem ADVOKAT) von Vorteil; Bezahlung nach KV (ca € 1.400,00), Verhandlungsbasis.
Aussagekräftige Unterlagen an: office@schieslaw.at.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
am 04. Juli 2019 um 10:52 Uhr Link
vielen lieben Dank! Mehr positives Feedback geht nicht mehr! Danke! *freu*
Nachrichtenbild
am 14. Mai 2019 um 15:32 Uhr Link
Ich freue mich über das milde Urteil!
Nachrichtenbild
am 04. April 2019 um 15:28 Uhr Link
am 03. April 2019 um 10:46 Uhr Link
Nachrichtenbild
am 29. März 2019 um 10:23 Uhr Link
Vielen herzlichen Dank! Ein super Start in das Wochenende! An Alle: sonniges Frühlingswochenende!
Nachrichtenbild
am 29. März 2019 um 10:19 Uhr Link
Große Diskussionsrunde zum Weltfrauentag bei oe24. Natürlich mit meiner Lieblingsmoderatorin Sabrina Blogojevic! Ich danke für die Einladung und komme natürlich immer wieder gerne!
Nachrichtenbild
am 14. Februar 2019 um 14:56 Uhr Link
Happy Valentines Day von meinen Mandanten und mittlerweiligen Geschäftspartnern von "wn-technical training GmbH". Wer Autos abfackeln und mehr über Brandlehre erfahren möchte bucht diese beide Burschen. Mich gibt´s als rechtliche Draufgabe!
www.wn-technicaltraining.at ;
😊😊 Danke an Andreas und Emanuel!
Nachrichtenbild
am 14. Februar 2019 um 12:56 Uhr Link
am 07. Januar 2019 um 12:52 Uhr Link
PROSIT 2019! Ich bedanke mich für ein hervorragendes Jahr 2018 und freue mich weiterhin auf spannende rechtliche Herausforderungen 2019! Alles Gute, Glück und Gesundheit!
Nachrichtenbild
am 13. November 2018 um 10:47 Uhr Link
DANKE !!!!!
Nachrichtenbild
am 23. Oktober 2018 um 15:10 Uhr Link
"Wagners Wirtshaus" in Hollabrunn feierte die vergangenen Tage sein 10-jähriges Bestehen in Hollabrunn. Super Essen, spitzen Weine und schwungvolle Musik begleiteten das gelungene Event. Danke an Christoph Wagner (Bild rechts), Philipp Wagner und den Seniorchef!
Nachrichtenbild
am 14. September 2018 um 11:12 Uhr Link
am 20. August 2018 um 16:20 Uhr Link
Ausbildung zum Truppmann der FF Bisamberg mit meiner Kameradin Katharina Isabella Biber! 😁💪🏻🚒
Nachrichtenbild

ERSTGESPRÄCH | TERMINVEREINBARUNG

Ich biete Ihnen die Möglichkeit eines unverbindlichen Erstgesprächs. Bei diesem Termin erörtern wir die rechtlichen Möglichkeiten Ihres Anliegens. Die ersten 15 Minuten sind kostenfrei, danach beläuft sich mein Honorar auf € 54,00 brutto pro angefangener Viertelstunde. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Rechtsanwalt Dr. Daniela C. Schiesl-Müller
Kanzleisitz: Schubertstraße 4/1, 2100 Korneuburg
M +43 664 523 51 19
T +43 2262 641 69
F +43 2262 641 69 4
office@schieslaw.at
Rechtsanwalt
Dr. Daniela C. Schiesl-Müller
Schubertstraße 4/1, 2100 Korneuburg
M +43 664 523 51 19 | T +43 2262 641 69 | office@schieslaw.at